1
2
3
4
Get Adobe Flash player

„Vertrauen Sie in 30 Jahre Berufserfahrung“


In den Jahren 1980 - 1983 absolvierte Reinhold Pröpper, seine Ausbildung zum Fliesen -, Platten - und Mosaikleger.

Mit 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben entschied er sich zu einer Weiterbildung zum Fliesen -, Platten - und Mosaiklegermeister bei der Handwerkskammer Arnsberg, um seinen langjährigen Traum eines eigenen Betriebes zu verwirklichen.

Nach erfolgreich bestandender Meisterprüfung im Jahre 2003 gründete er schließlich diesen Fliesenlegermeisterbetrieb.

Aufgrund der positiven und beständigen Entwicklung der nächsten Jahre stellte er im Jahre 2011 zwei weitere, erfahrene Fliesen -, Platten - und Mosaikleger ein, insbesondere, um der steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertiger Arbeit weiterhin gerecht werden zu können.

Das dreiköpfige Team ist seitdem besonders im Märkischen Kreis aber auch darüber hinaus für Sie tätig.